Kennst du ein tolles Gesellschaftsspiel für 2-6+ Spieler?

Marc Jungbluth

"Ja, aber wenn ich dir sage, dass ich es nicht sicher bin, ob du es kaufen wirst." Für 2 Spieler bedeutet das, dass ich meine ehrliche Meinung sagen muss, nicht meine Meinung ohne Forschung oder Test. Somit ist es sicher besser als Enigma Brettspiel. Ich habe Spiele aus jeder Epoche ausprobiert, aber kein einziges Spiel kann mit der Spannung der ersten Spielrunden mithalten. Gleichfalls ist Orkensturm Brettspiel einen Testlauf wert. .. Ich liebe Spiele, die es dir ermöglichen, in die Action einzusteigen und Fehler zu machen, bevor dein Gegner es tut... Im Vergleich mit Brettspiele kann es darum auffällig empfehlenswerter sein. Ich habe mich entschieden, über ein Spiel zu schreiben, das mir schon lange im Kopf ist, weil es eines meiner Lieblingsspiele ist.

"Ich bin kein Schachexperte, aber ich spiele etwas Schach und mein Vater war ein Schachwunder, ich habe gelernt, dass ein Schachwunder in einigen Schachspielen gut sein kann, zum Beispiel in einem Spiel gegen einen guten Spieler, er ist wahrscheinlicher, in einer Situation zu gewinnen, in der er den bestmöglichen Zug machen musste, aber ein schlechter Spieler wird es wahrscheinlich besser machen können.