Wer schreibt hier?

Marc Jungbluth

Du würdest gerne wohl mehr über mich erfahren? Ich bin bekannt unter dem Namen Marc Jungbluth.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich viele verschiedene Spiele veröffentlicht habe, und um mit der rasanten Entwicklung neuer Spiele Schritt zu halten, muss ich sehr wachsam sein, denn meiner Meinung nach wird ein Spiel ein für alle Mal veröffentlicht, wenn es in verschiedenen Spielgemeinschaften gründlich getestet wurde, und deshalb möchte ich Sie alle einladen, den Volltext dieses Artikels herunterzuladen.

Leben

Als ich zurück in die Stadt zog, hatte ich noch viel Zeit, bevor die Schule wieder begann und bevor ich meinen Abschluss machen würde, wollte ich versuchen, mehr Spiele zu spielen. Ich begann mit dem Lesen von Büchern über Brettspiele, aber als ich anfing, über das Spielen von Brettspielen nachzudenken, war ich erstaunt über die Tatsache, dass ich keine in meiner Schulbibliothek hatte.

Ich wurde 1976 in einer kleinen Stadt im Westen Deutschlands geboren und lebe in Berlin. 2011 habe ich mein Studium an der Fachhochschule der Freien Universität Berlin abgeschlossen und meine Karriere im Bereich Game Design begonnen. Seitdem arbeite ich seit mehr als 15 Jahren für verschiedene Unternehmen als Designer und Entwickler sowie als Leiter eines kleinen Unternehmens und habe mich immer als Brettspieleliebhaber betrachtet, und ich war fasziniert von allem, was aus der deutschen Brettspielkultur kam.

Hoffentlich magst du die Webseite.

Marc Jungbluth